Initiativbewerbung (ALLE)

Du fühlst Dich von unserer Unternehmensphilosophie und unseren Dienstleistungen angesprochen? Dann überzeuge uns von Dir und werde Teil unserer Geschichte.

 

DEINE AUFGABEN

Bei uns geht es rund ums Thema Personal. Auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen wollen wir schnell, effektiv, flexibel und kreativ reagieren. Alle Aufgaben sind vielfältig und erfordern Professionalität, Zuverlässigkeit und Diskretion. Aber auch in unserem eigenen Unternehmen gibt es verschiedene Aufgaben in der Organisation, beim Aufbau und Betreuung unserer Social Media Kanäle sowie in der Projektarbeit mit unseren Kunden z.B. durch Ideen & Recherchen, Einholung von Angeboten und Pflege von Unterlagen.

 

WAS WIR ERWARTEN

Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein.

Unsere Kunden zählen auf Dich. Es geht immer um Ressourcen und echte Menschen. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind wichtig. Sie sind oft die Grundlage für wichtige Unternehmens- und Personalentscheidungen. Deswegen ist bei uns eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeit die Grundvoraussetzung.

Eigeninitiative. Wir trauen Dir etwas zu.

Wir sind ein kleines Team in dem jeder dem anderen hilft, um gemeinsam erfolgreich zu sein und Freude bei der Arbeit zu haben. Bring auch Du Deine Leistungen und Ideen ein. Wir fördern Deine Selbständigkeit und Selbstorganisation, lassen Dich aber nicht allein.

Lernen ist Dein Ding. 

Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind ständig im Wandel. Aber auch unsere Kunden sind individuell und haben branchen- und unternehmensspezifische Besonderheiten. Bei uns nimmt man deshalb die Floskel „lebenslanges Lernen“ wörtlich. Für fast alle Aufgaben sind eine schnelle Auffassungsgabe und IT-Affinität wichtig. Wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest, gerne immer wieder etwas dazu lernst und offen für Neues bist, bist Du bei uns genau richtig.

 

WAS WIR BIETEN

Langfristige Perspektive mit Karrieremöglichkeiten, interessante Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Wir sind branchenunabhängig und somit krisensicher.
Unser Büro liegt in der historischen Altstadt von Schwäbisch Hall und bietet viel Charme und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitsplätze sind modern und top ausgestattet, so dass sich alle rundum wohlfühlen und effektiv arbeiten können. Selbstverständlich ist auch mobiles Arbeiten im Homeoffice, beim Kunden oder einfach an Deinem Lieblingsort möglich.

Bei uns gibt es kein traditionelles Bewerbungsverfahren mit Anschreiben und Lebenslauf. Mach gleich den ersten Schritt und bewirb Dich formlos bei uns. Wir freuen uns über kreative Ideen.