0791 20418610

Wir suchen Dich für die 
Lohn- und Gehaltsabrechnung (alle)

 

DEINE AUFGABEN

Du erstellst für unsere Kunden die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Beachtung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben. Dazu gehört auch die Erstellung und Übermittlung verschiedener Meldungen, Bescheinigungen und Zahlungen. Offene Fragen klärst Du einfach und unkompliziert mit den Kunden, Behörden oder anderen Beteiligten. Dabei wollen wir unseren Kunden nicht nur die Standard-Abwicklung bieten, sondern diese aktiv auf Neuerungen oder Optimierungspotentiale hinweisen und ggf. auch bei der Umsetzung unterstützen. 

UNSERE ANFORDERUNGEN

Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein.

Wie wichtig es für unsere Kunden und deren Mitarbeitende ist, dass die Abrechnungen korrekt und pünktlich erstellt werden, ist Dir absolut klar. Deshalb erledigst Du alle Aufgaben sorgfältig, gewissenhaft und mit dem Anspruch, den Du an Deine eigene Abrechnung stellst.

Selbständigkeit.

Du bekommst Deine festen Zuständigkeiten und bearbeitest Deine Aufgaben selbständig. Dabei achten wir darauf, dass Du genug Zeit für die Einarbeitung bekommst. Wir sind ein Team in dem jeder dem anderen hilft, um gemeinsam erfolgreich zu sein und Freude bei der Arbeit zu haben. Ist das Arbeitspensum mal zu hoch, helfen wir Dir. Ist es zu niedrig, bietest Du Deine Unterstützung an.

Erfahrung und Software-Kenntnisse. 

Du hast Erfahrungen im Bereich Lohn und Gehalt und kennst dich in DATEV, Agenda, Zvoove oder einer anderen Abrechnungssoftware gut aus.

Aktualität und Mitdenken. 

Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind ständig im Wandel. Aber auch unsere Kunden sind individuell und haben branchen- und unternehmensspezifische Besonderheiten. Deshalb ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben und auch aktiv Optimierungen voranzubringen.

WIR BIETEN

Dich erwarten langfristige Perspektiven mit Karrieremöglichkeiten, interessante Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Das Aufgabengebiet kann auf Wunsch um weitere Bereiche wie Personal oder Digitalisierung erweitert werden. Wir sind branchenunabhängig und somit krisensicher.
Unser Büro liegt in der historischen Altstadt von Schwäbisch Hall und bietet viel Charme und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitsplätze sind modern und top ausgestattet, so dass sich alle rundum wohlfühlen und effizient arbeiten können. Selbstverständlich sind die Arbeitszeiten flexibel.

Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiche Aufgaben 

Kreativität und Verantwortung

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Tolles Büro mitten in der Altstadt

Top moderne Arbeitsplätze

Bei uns gibt es kein traditionelles Bewerbungsverfahren mit Anschreiben und Lebenslauf.
Mach gleich den ersten Schritt: Bewirb Dich formlos bei uns oder buche direkt einen Termin für ein persönliches Kennenlernen.