0791 20418610

Kaufleute für Büromanagement (alle)
Schwerpunkt Personal

Die Smart Personnel GmbH unterstütz ihre Kunden mit Einsatzbereitschaft, Kreativität und Professionalität im Personalbereich. Von einfachen Verwaltungsthemen über die Lohnabrechnung bis hin zur Digitalisierung von Personalprozessen bietet sich hier ein umfangreiches Aufgabengebiet.

Du bist offen für Neues und möchtest gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann sichere Dir noch heute Deine Chance und werde Teil unseres Smart Personnel Teams!

 

DEINE AUFGABEN

Bei uns geht es rund ums Thema Personal. Auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen wollen wir schnell, effektiv, flexibel und kreativ reagieren. Alle Aufgaben sind vielfältig und erfordern Professionalität, Zuverlässigkeit und Diskretion. Aber auch in unserem eigenen Unternehmen gibt es verschiedene Aufgaben in der Organisation, beim Aufbau und Betreuung unserer Social Media Kanäle sowie in der Projektarbeit mit unseren Kunden z.B. durch Ideen & Recherchen, Einholung von Angeboten und Pflege von Unterlagen.

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein.

Unsere Kunden zählen auf Dich. Es geht um Ressourcen, Finanzen und echte Menschen. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind oft die Grundlage für wichtige Unternehmens- und Personalentscheidungen. Deswegen ist bei uns eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise die Grundvoraussetzung.

Eigeninitiative. Wir trauen Dir etwas zu.

Wir sind ein kleines Team in dem jeder dem anderen hilft, um gemeinsam erfolgreich zu sein und Freude bei der Arbeit zu haben. Bring auch Du Deine Leistungen und Ideen ein. Wir fördern Deine Selbständigkeit und Selbstorganisation, lassen Dich aber nicht allein.

Lernen ist Dein Ding. 

Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind permanent im Wandel und im Bereich Digitalisierung gibt es ständig neue Entwicklungen. Auch unsere Kunden sind individuell und haben branchen- und unternehmensspezifische Besonderheiten. Bei uns nimmt man deshalb die Floskel „lebenslanges Lernen“ wörtlich. Für fast alle Aufgaben sind eine schnelle Auffassungsgabe und IT-Affinität wichtig. Wenn Du Dich nach der Mittleren Reife oder dem Abitur weiterentwickeln möchtest, immer wieder etwas dazu lernst und offen für Neues bist, bist Du bei uns genau richtig.

 

WAS WIR BIETEN

Langfristige Perspektive mit Karrieremöglichkeiten, interessante Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Wir sind branchenunabhängig und somit krisensicher.
Unser Büro liegt in der historischen Altstadt von Schwäbisch Hall und bietet viel Charme und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitsplätze sind modern und top ausgestattet, so dass sich alle rundum wohlfühlen und effektiv arbeiten können. Im Rahmen unseres einzigartigen Ausbildungsprogramms erhältst Du eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit Mehrwert.

Bei uns gibt es kein traditionelles Bewerbungsverfahren mit Anschreiben und Lebenslauf. Mach gleich den ersten Schritt und bewirb Dich oder vereinbare Deinen individuellen Termin zum Vorstellungsgespräch.